Zusammenarbeit und Kundenstimmen

Referenzen & Partner

Physiotherapie

Nina Heinemann

staatlich anerkannte Physiotherapeutin, Pilates- und Yogalehrerin / Ratingen

https://www.fisiocare.de

Ärzte

Dr. med. Torsten Kleefeld

Facharzt für Orthopädie, Physikalische Therapie, Sportmedizin, Akupunktur, spezielle Schmerztherapie, Chirotherapie, Osteopathie/Düsseldorf

Dr. med. Gereon Kavermann

Orthopädische Privatpraxis für Sport-, Gelenk- und Wirbelsäulenorthopädie, Akupunktur, Chirotherapie und Stoßwellentherapie in Düsseldorf

Dr. med. Michael Tenbrock, Krefeld

In unserer Praxisgemeinschaft am Krefelder Zoo behandeln wir seit vielen Jahren alle Erkrankungen des Bewegungsapparates.

Osteopathie

Praxis für Osteopathie – Daniela Kalmbach

Heilpraktikerin und Physiotherapeutin/Düsseldorf

Heilpraktiker

Homöopathische Praxis Tobias Katzer

Heilpraktiker, Schwerpunkt Homöopathie / Düsseldorf

Chiropraxis Klaus Hurdalek

Heilpraktiker für Wirbelsäulen- und Gelenkleiden, Schmerztherapie/Viersen

Ernährung

Praxis Dr. Petersohn und Kollegen, Düsseldorf

Praxis für Ganzheitliche Medizin in Meerbusch

Mark Warnecke, Witten

Praktischer Arzt für Ernährungsmedizin, Schwimmweltmeister

Coaching / Therapie

Bethina Altschul, Düsseldorf

Coaching, Psychotherapie, Training/Düsseldorf

Traditionell Chinesische Medizin

Christoph Stumpe, Düsseldorf

Diplom Sportwissenschaftler, TCM – Therapeut und Leiter des Shen Men Institut, Qi Gong – Tai Ji – Tuina & Akupressur – Ernährung – Meditation

Was meine Kunden sagen

Das Training mit Frau Willems kann man sehr empfehlen! Das Training ist fachlich auf dem neusten Stand! Sie geht auf die Wünsche und die Bedürfnisse der Kunden sehr gut ein und gestaltet die Trainings sehr abwechslungsreich und innovativ. Es wird nie langweilig und der Erfolg durch die Motivation von Frau Willems stellt sich schnell ein. Hervorzuheben ist auch Ihre freundliche Art und das absolute Fachwissen. Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Gregor Grothe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bzw. habe die Ehre mit Frau Willems trainieren zu dürfen, und kann dieses nur wärmstens empfehlen! Ihre überaus kompetente, individuelle und freundliche Beratung lässt das Training zu einem echten "Happening" werden. Ich freue mich daher bereits heute auf die weiteren Trainingseinheiten und vergebe 7 Sterne an die "beste Trainerin", die man sich vorstellen kann. Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Gruß, Sascha Niederhagen

Sascha Niederhagen

Das Training mit einem Fitness-Check zu beginnen, hat mich schon begeistert. Frau Willems hat dadurch schnell gesehen, wo genau meine Defizite sind und wie man gezielt an einer Verbesserung arbeiten kann. Sie hat ein professionelles und sehr abwechslungsreiches Trainingsprogramm zusammengestellt, dass mich jedes Mal aufs Neue motiviert. Die Trainingseinheiten machen durch ihre absolut positive Einstellung, Fröhlichkeit und Fachkompetenz sehr viel Spaß und zeigen auch recht schnell gute Erfolge. Ich denke, ich bin durch Frau Willems auf einem sehr guten Weg und hoffe, dass es im nächsten Jahr genauso erfolgreich weitergeht.

ZDF (Beitrag „Aquafitness“) – Petra Biesenkamp

Weitere Referenzen

  • Accenture
  • Aengevelt
  • ARAG
  • Büro Akut Werbeagentur
  • center.tv
  • CGC Grothe GmbH & Co. KG
  • Deutsche Bank Viersen
  • Deutsche Post AG
  • DOVE
  • Jade’s
  • Marbert
  • Metro AG
  • Monkey’s
  • Präsenta Promotion International GmbH
  • Radio NRW (Beitrag „Ernährung“)
  • REAL International
  • Rechtsanwälte Clifford & Chance
  • Rechtsanwälte Siebert & Partner
  • Röhrenkontor Heinen & Böntgen GmbH & Co. KG
  • Sparkasse Düsseldorf
  • Szenarios Projektagentur
  • Tarcus Unternehmensberatung
  • TDK
  • TELE 2
  • Thyssen Krupp
  • Vorwerk
  • West LB
  • Zamek

Aus dem AOK Gesundheits-Kanal